Das Beste weitergeben.
Von Generation zu Generation.

Unsere Qualität

Seit jeher liegt das Geheimnis der magischen Formel in der ausgewogenen Komposition der verschiedenen Zutaten. Doch um ein Erzeugnis in Spitzenqualität herzustellen, bedarf es noch mehr. 

Unsere Qualität

Unsere Geschichte

Rotbäckchen ist eine der wenigen Marken, die über Jahrzehnte hinweg geblieben ist, was sie immer war - ein Gütesiegel für gesunde Ernährung. Entdecke Rotbäckchen im Wandel der Zeit.

Unsere Geschichte

Unser Unternehmen

Nachhaltiges Handeln steht bei uns im Vordergrund - seit 1805. Das Wissen um die Natur, ihre Wirkstoffe und deren Einbindung in die gesunde Ernährung ist die besondere Haus Rabenhorst-Kompetenz!

Unser Unternehmen

Karriere 

Die Menschen und deren Entwicklungsmöglichkeiten spielen eine zentrale Rolle im Haus Rabenhorst, denn die rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor. Hier findest du alle Stellen!

Stellenangebote

Filialfinder

Unsere leckeren Rotbäckchen-Produkte findest du in Apotheken, Drogerien und Reformhäusern sowie im gut sortierten Einzel- und Naturkosthandel. Nutze unseren Filialfinder, um Händler in deiner Nähe zu finden. 

Filialfinder